Alle Spiele im Sendeplan

Wo läuft die Champions League 2018/2019? Übertragung live im TV und …

Wo kann man die Champions League 2018/2019 sehen? Bei Sky oder DAZN? Hier finden Sie den Sendeplan für alle Übertragungen live im TV und Live-Stream.
Wo läuft die Champions League 2018/2019? Übertragung live im TV und Live-Stream

Neuigkeiten von den Madridistas

Ronaldo stichelt gegen Real Madrid - Aussage über Messi lässt …

Real Madrid News: Die Königlichen müssen gegen Huesca auf Toni Kroos verzichten. Cristiano Ronaldo hat außerdem gegen seinen Ex-Verein gestichelt und …
Ronaldo stichelt gegen Real Madrid - Aussage über Messi lässt aufhorchen
Messi schießt Barca zum Sieg - Real müht sich bei Schlusslicht

15. Spieltag in der Primera Division

Messi schießt Barca zum Sieg - Real müht sich bei Schlusslicht

Der FC Barcelona hat seine Tabellenführung in der Primera Division ausgebaut. Lionel Messi trifft zweimal per Freistoß. Auch Real Madrid siegt, tut sich dabei aber schwer.
Messi schießt Barca zum Sieg - Real müht sich bei Schlusslicht
Neymar heizt Wechsel-Gerüchte selbst an: „Jeder große Spieler muss dort einmal spielen ...“

Transfergerücht

Neymar heizt Wechsel-Gerüchte selbst an: „Jeder große Spieler muss dort einmal spielen ...“

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun heizt er Gerüchte um einen Wechsel in die Premier League an. 
Neymar heizt Wechsel-Gerüchte selbst an: „Jeder große Spieler muss dort einmal spielen ...“
Barca schlägt Villarreal und übernimmt Spitze - Real Madrid dankt Courtois

Heimsiege für Topteams in Spanien

Barca schlägt Villarreal und übernimmt Spitze - Real Madrid dankt Courtois

Der FC Barcelona hat in der Primera Divison einen Heimsieg gegen den FC Villarreal gefeiert. Auch Real Madrid fährt drei Punkte ein, lässt gegen den FC Valencia aber viele Chancen zu.
Barca schlägt Villarreal und übernimmt Spitze - Real Madrid dankt Courtois
Real Madrid blamiert sich bis auf die Knochen bei Provinzklub Eibar

Peinliche Pleite 

Real Madrid blamiert sich bis auf die Knochen bei Provinzklub Eibar

Auch unter dem neuen Trainer Santiago Solari scheint Real Madrid alles andere als unschlagbar - das hat der Provinzklub Eibar am Samstag mit einem deutlichen Sieg über die Königlichen bewiesen. 
Real Madrid blamiert sich bis auf die Knochen bei Provinzklub Eibar