Deutliche Worte an seinen Nachfolger

Obama verabschiedet sich - und warnt Trump

Washington - US-Präsident Barack Obama hat zum Ende seiner Amtszeit mehr oder minder deutliche Warnungen an seinen Nachfolger Donald Trump gerichtet. …
Obama verabschiedet sich - und warnt Trump

Europa muss sich am Riemen reißen

Trump-Interview: So reagieren deutsche Größen aus Politik und …

Berlin - Trumps Äußerungen zu seiner künftigen Außenpolitik werden in Deutschland mit einer Mischung aus Bestürzung und Trotz aufgenommen. Die …
Trump-Interview: So reagieren deutsche Größen aus Politik und Wirtschaft
Ticker zum Nachlesen: Donald Trumps erste Ansprache 2017

Pressekonferenz aus dem Trump Tower

Ticker zum Nachlesen: Donald Trumps erste Ansprache 2017

New York - Am 20. Januar wird Donald Trump als nächster US-Präsident vereidigt. Am Mittwoch gibt er seine erste allgemeine Pressekonferenz. Der News-Ticker zum Nachlesen.
Ticker zum Nachlesen: Donald Trumps erste Ansprache 2017
„Trump Yourself“: Der Beleidigungsgenerator für Twitter und Facebook

„Loser"

„Trump Yourself“: Der Beleidigungsgenerator für Twitter und Facebook

Washington - Traurig, dämlich, Totalversager - dem baldigen US-Präsidenten Donald Trump mangelt es nicht an vulgärem Vokabular für seine Gegner. Ein Facebook-Spiel namens "Trump dich" entlarvt seine Äußerungen auf amüsante Art und Weise.
„Trump Yourself“: Der Beleidigungsgenerator für Twitter und Facebook
Trump beendet seine Neujahrswünsche unerwartet

Zukünftiger US-Präsident

Trump beendet seine Neujahrswünsche unerwartet

Miami - Donald Trump setzt vor seinem Amtsantritt in Washington weiter auf große Kooperation - zumindest nach außen hin. Das zeigt auch sein jüngster Tweet.
Trump beendet seine Neujahrswünsche unerwartet
Trump-Tochter Ivanka: Darum könnte sie die mächtige „First Lady“ werden

Mehrere Anzeichen

Trump-Tochter Ivanka: Darum könnte sie die mächtige „First Lady“ werden

Donald Trump ist stolz auf seine Kinder, das macht er immer wieder klar. Aber sein Augapfel ist wohl Tochter Ivanka. Folgt sie ihm ins Weiße Haus? Vieles deutet auf eine einflussreiche Rolle hin.
Trump-Tochter Ivanka: Darum könnte sie die mächtige „First Lady“ werden