Bundesgerichtshof-Urteil

Dieselskandal: So können betroffene VW-Besitzer Geld zurückbekommen

Nachdem die Manipulation an Motoren von VW im Dieselskandal aufgeflogen sind, haben viele Käufer das Recht auf Schadensersatz - jedoch ist das nicht …
Dieselskandal: So können betroffene VW-Besitzer Geld zurückbekommen

Ende der Dieselvergleichs

VW-Dieselskandal: Über 750 Millionen Euro ausgezahlt - Betroffene …

Für einige VW-Kunden gibt es noch Geld - doch die meisten Ansprüche wurden bereits bezahlt. Wer Rechnungen oder Ähnliches geltend machen will, muss …
VW-Dieselskandal: Über 750 Millionen Euro ausgezahlt - Betroffene müssen sich jetzt beeilen
Corona-Krise: Deutscher Export bricht um 30 Prozent ein 

Wirtschaft

Corona-Krise: Deutscher Export bricht um 30 Prozent ein 

Der deutsche Export erlebt den größten Rückgang innerhalb eines Monats.
Corona-Krise: Deutscher Export bricht um 30 Prozent ein 
Überraschende Ankündigung: VW-Chef Diess gibt Führung der Kernmarke ab - doch Porsche/Piëch-Clan hält zu ihm

Mehrheitseigner äußern aber klare Forderung

Überraschende Ankündigung: VW-Chef Diess gibt Führung der Kernmarke ab - doch Porsche/Piëch-Clan hält zu ihm

Wie der Aufsichtsrat von VW am Montag bekannt gab, ist Herbert Diess nicht länger Chef der Kernmarke. Der 61-Jährige bleibt jedoch weiterhin VW-Konzernchef. Nun haben sich die Mehrheitseigner des Autobauers geäußert.
Überraschende Ankündigung: VW-Chef Diess gibt Führung der Kernmarke ab - doch Porsche/Piëch-Clan hält zu ihm
Lauf, „Roadrunner“, lauf: Gangster-Rapper Bonez MC wird von Stalkerin gejagt

Chatverlauf geleakt

Lauf, „Roadrunner“, lauf: Gangster-Rapper Bonez MC wird von Stalkerin gejagt

Ungewohnte Rolle für Deutschrapper Bonez MC: Gibt der 187 Strassenbande-Boss oft den Provokateur, befindet er sich nun in der Opferrolle. Denn der Hamburger Gangster-Rapper wird von einer Stalkerin gejagt.
Lauf, „Roadrunner“, lauf: Gangster-Rapper Bonez MC wird von Stalkerin gejagt
Dieselskandal: VW muss klagenden Kunden Schadenersatz zahlen

Bundesgerichtshof

Dieselskandal: VW muss klagenden Kunden Schadenersatz zahlen

VW-Kunden steht im Dieselskandal Schadenersatz zu. Der Bundesgerichtshof (BGH) bestätigt in einem ersten VW-Verfahren ein bereits gefälltes Urteil.
Dieselskandal: VW muss klagenden Kunden Schadenersatz zahlen