„Ich glaube, ich wurde verarscht“

Ist das Dieter Bohlen? YouTube-Video sorgt für Häme im Netz

Ein YouTuber dachte, er würde ein Interview mit Dieter Bohlen führen. Dabei handelte es sich aber um einen Doppelgänger. Das Netz lacht.
Ist das Dieter Bohlen? YouTube-Video sorgt für Häme im Netz

Schock-Szene

Zweijährige stürzt aus zweitem Stock – dann passiert ein Wunder — …

Ein kleines Mädchen hatte in Istanbul gleich mehrere Schutzengel, als es aus einem Fenster stürzte und von einem jungen Passanten gerettet wurde.
Zweijährige stürzt aus zweitem Stock – dann passiert ein Wunder — Video
Rezo bei Böhmermann: Youtuber sorgt für Mega-Quote

YouTuber zu Gast im Neo Magazine Royale

Rezo bei Böhmermann: Youtuber sorgt für Mega-Quote

YouTuber Rezo war bei Jan Böhmermann zu Gast und erzählte erstmals im TV von seinem berühmten Anti-CDU-Video. Was war seine Motivation?
Rezo bei Böhmermann: Youtuber sorgt für Mega-Quote
Nach Rezo-Video: Politik muss moderner kommuniziert werden

Heiko Maas nimmt Stellung

Nach Rezo-Video: Politik muss moderner kommuniziert werden

Nach dem Anti-CDU-Video des YouTubers Rezo fordert Außenminister Heiko Maas eine andere Kommunikation von Politik und mahnt, die Kritik der jungen Leute ernst zu nehmen.
Nach Rezo-Video: Politik muss moderner kommuniziert werden
Neuer Ärger mit YouTube: CDU muss „irrtümlich“ hochgeladene Videos löschen

Der PARTEI fällt der Fauxpas auf

Neuer Ärger mit YouTube: CDU muss „irrtümlich“ hochgeladene Videos löschen

Nach dem Ärger mit Rezos YouTube-Video, hat die CDU neue Probleme mit der Video-Plattform. Auf ihrem Kanal wurden irrtümlich Clips von ARD und ZDF hochgeladen.
Neuer Ärger mit YouTube: CDU muss „irrtümlich“ hochgeladene Videos löschen
Artikel 13 - EU-Staaten stimmen für Urheberrechtsreform: Grüne schimpfen über „fragwürdige Kosmetik“

So geht es nun weiter

Artikel 13 - EU-Staaten stimmen für Urheberrechtsreform: Grüne schimpfen über „fragwürdige Kosmetik“

Die EU-Staaten haben final über die umstrittene Urheberrechtsreform abgestimmt. So sieht das weitere Vorgehen aus.
Artikel 13 - EU-Staaten stimmen für Urheberrechtsreform: Grüne schimpfen über „fragwürdige Kosmetik“