Fahndung läuft 

Mann belästigt Siebenjährige: Unfassbarer Vorfall in Drogeriemarkt 

+
Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung

In einem Drogeriemarkt ist es zu einem unfassbaren Vorfall gekommen. Ein siebenjähriges Mädchen wurde belästigt. 

Lüdenscheid -  Ein unbekannter Mann hat im Stern-Center vor einem siebenjährigen Mädchen seine Hose geöffnet und es angepinkelt. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem mutmaßlichen Täter verliefen bisher erfolglos. Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung. Die ganze unfassbare Geschichte lesen Sie auf *www.come-on.de.

*come-on.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Meistgelesene Artikel

Hurrikan „Florence“: Menschen kämpfen mit verherrenden Überschwemmungen

Straßen sind unter Wasser, hunderttausende Menschen ohne Strom - Hurrikan „Florence“ war am Freitag …
Hurrikan „Florence“: Menschen kämpfen mit verherrenden Überschwemmungen

„Tragische Verkettung von Umständen“ - Zwei Kleinkinder sterben durch Heizstrahler

Ein Polizeisprecher sagte, es sei eine „Tragische Verkettung von Umständen“ gewesen. Zwei …
„Tragische Verkettung von Umständen“ - Zwei Kleinkinder sterben durch Heizstrahler

Kommentare