Fahndung läuft 

Mann belästigt Siebenjährige: Unfassbarer Vorfall in Drogeriemarkt 

+
Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung

In einem Drogeriemarkt ist es zu einem unfassbaren Vorfall gekommen. Ein siebenjähriges Mädchen wurde belästigt. 

Lüdenscheid -  Ein unbekannter Mann hat im Stern-Center vor einem siebenjährigen Mädchen seine Hose geöffnet und es angepinkelt. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem mutmaßlichen Täter verliefen bisher erfolglos. Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung. Die ganze unfassbare Geschichte lesen Sie auf *www.come-on.de.

*come-on.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Meistgelesene Artikel

Moskau: Heiße Russin hat unten 71 Zentimeter! Männer total neidisch

Kaum zu glauben: Bodybuilderin Natalie Kuznetsova ist extrem gut bestückt: Die Russin hat knapp 71 …
Moskau: Heiße Russin hat unten 71 Zentimeter! Männer total neidisch

Doppelmord am Jungfernstieg: Er erstach seine Frau und seine Tochter - Urteil steht fest

Ein 34-Jähriger tötete seine einjährige Tochter und seine Ex-Frau am Hamburger Jungfernstieg und …
Doppelmord am Jungfernstieg: Er erstach seine Frau und seine Tochter - Urteil steht fest

Kommentare