Unicef

Republik Niger: Hier verhungern Kinder

  • schließen

Die Republik Niger ist das zweitärmste Land der Welt. Rund 20 Millionen Menschen leben dort in unvorstellbarer Armut. Es gibt kein sauberes Wasser, kaum Nahrung und medizinische Versorgung. tz-Reporterin Dorit Caspary berichtet im Video.

Rubriklistenbild: © Glomex

Meistgesehene Videos

Video

Unfassbar: Rollstuhl-Rambo fährt zwei Omas um

An einer Bushaltestelle in London gab es einen sehr seltsamen Vorfall. Ein Rollstuhlfahrer fährt …
Unfassbar: Rollstuhl-Rambo fährt zwei Omas um
Video

Schock-Video: Planierraupe fällt in Baugrube - Arbeiter entkommen knapp dem Tod

Bei solchen Manövern wird manchem bestimmt schon vom Hinsehen schlecht. Aber es gibt tatsächlich …
Schock-Video: Planierraupe fällt in Baugrube - Arbeiter entkommen knapp dem Tod

Kommentare