IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Meistgesehene Videos

Video

4 gruselige Dinge, die wirklich an einem Freitag, den 13. passiert sind

Freitag, der 13. Für viele ein Unglückstag, an dem sie ganz besonders vorsichtig sind. Doch welche …
4 gruselige Dinge, die wirklich an einem Freitag, den 13. passiert sind
Video

Was für ein Muskelpaket: Dieses Känguru ist fast 2 Meter groß

In Australien wurde ein extrem muskulöses Känguru gesichtet. Ein Spaziergänger entdeckte das Tier, …
Was für ein Muskelpaket: Dieses Känguru ist fast 2 Meter groß

Kommentare